checkAd
    La Madrague
    La Madrague

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Infomatec: -80% bis 02/2000; danach NIE WIEDER ATH

    30.09.00, 18:32
    Keine Reaktion bisher von rukus und Deep Thought.

    Eine Entschuldigung für ihre verbalen Entgleisungen wäre ja wohl das Mindeste gegenüber einem, der sehr präzise Recht behalten hat ...
     
    -

    Aktienkurse kostenlos als SMS ?????

    23.09.00, 12:02
    ... und die Direkt Anlage Bank nicht vergessen. Kostenloses Depot, kostenlose Kurse per SMS auf`s Handy - und zwar ziemlich zeitnah und jederzeit. Ich bin sehr zufrieden.
    27.07.15 0,004EUR -20,00 %

    Aktienkurse per SMS aufs Handy - kostenlos

    23.09.00, 11:55
    Die Direkt Anlage Bank natürlich - wer sonst? Kostenloses Depot - kostenlose Kurse per SMS auf`s Handy! Ich bin begeistert und spare ca. 500 DM pro Monat, da ich mehrmals am Tag abfrage.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von La Madrague bewertet

    Von La Madrague eröffnete Diskussionen

    PRAHA-Studie: Kursziel +150\%?

    12.07.99, 18:51
    Fortuna Fan
    Laut Praha wird in Kürze eine Studie erscheinen. Alles nachzulesen in der Antwort von Praha vom 12.07.1999 - Quo vadis ???
    La Madrague
    Sayonara Nippon, wo finde ich die share infos? Meinst Du peer share? Die Homepage ist noch nicht eröffnet!

    Call auf EUR/USD - jetzt kaufen?

    05.08.99, 23:44
    Catlow
    Danke Star Trader20 !!! Habe den von Dir empfohlenen OS mit 50% Gewinn verkauft.Was hälst du im Moment von calls auf AOL und Yahoo?? Adale Cat
    StarTrader20
    Hab heute bei einem Call (833948) mit Basis 1,05 zugeschlagen. Sobald die 1,055 erreicht sind, heißt das Motte: The Sky is the limit! Gruß Andi