checkAd
    DonVito
    DonVito
    22 Diskussionen |  196 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Domeyer - die Techniker haben mich hängen lassen !

    18.09.00, 16:55
    Ciao Pinguino !

    da musst du in den Märchen-thread, da gibt es solche stories von Phönix-Boxen und fliegenden Eichhörnchen.
     
    -

    Die Musik zur MBX-Aktie - Heute: Die Dire Straits mit Money for Nothing

    18.09.00, 16:13
    @ rsreifen

    beeil dich - mit dem nächsten update ist er weg ! ich schreib das nur, falls später einer auf den thread geht und es sind keine weissen autos mehr auf dem bild.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonVito bewertet

    Von DonVito eröffnete Diskussionen

    Die Musik zur MBX-Aktie - Heute: Die Dire Straits mit Money for Nothing

    27.08.01, 17:10
    Streetmax
    Es gab schon letztes Jahr etliche Menschen (und wahrscheinlich noch schon sehr viel früher), die schon damals wussten, was wir erst heute wissen.....Reifen, Dein Statement von damals war ein Satz mit …
    BongoBongoausAfrika
    Schöne Musik zur Geldverschwendung !
     
    -

    Domeyer wohnt in einer MetaBox

    06.12.01, 10:46
    HierMietgIiedwerden
    Den thread find` ich besonders lustig!
    hanseIhoffmann
    8 Nicks!
     
    -

    Basher und Pusher vereinigt Euch ! Es gibt jetzt keine Unterschiede mehr !

    16.09.00, 13:55
    DonVito
    @ LESA - Bitte erst posten und dann besaufen. Die 33-38 kommen vom Aktienwächter und nicht von mir. Also wenn du zwei so unterschiedliche namen nicht mehr unterscheiden kannst musst du schon im …
    lesa
    @ DonVito Was heißt hier "würden wir heute 33-38€ stehen"? Wenn Dir das Risiko in MB zu groß ist, dann geh doch raus. Ne schnelle Mark ist eben nicht immer abzustauben. Oder schmerzen Dich Deine …
     
    -