checkAd
    toschi@
    toschi@

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Datadesign - Warum dieser starke Kurseinbruch

    01.12.00, 07:16
    Hallo Boardteilnehmer,

    kann mir vielleicht jemand versuchen zu erklären, warum es gestern zu dem starken Kurseinbruch bei Datadesign gekommen ist?

    Hat jemand ne Meinung zu Datadesign?

    08.11.00, 14:08
    Hallo Boxenluder, ich weiss nicht so recht, was ich von dieser Aktie halten soll, bin seit Mai in Datadesign investiert. Seitdem kamen eigentlich nur positive Meldungen zu/aus dem Unternehmen. Die …

    525040 Dino-Rebund

    27.10.00, 10:46
    Hallo Board-Teilnehmer, scheint mir so, als wäre der boden bei 11,50 Euro zunächst gefunden und die aktie erholt sich. Zurzeit 12,40 Euro!!! Wahrscheinlich ist jetzt die Gelegenheit für einen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von toschi@ bewertet

    Von toschi@ eröffnete Diskussionen

    Datadesign - Warum dieser starke Kurseinbruch

    08.12.00, 15:07
    Kole
    Meine Einkaufstour, hat mich heute wider Erwarten zu DTD geführt. Komisch, war aber schon immer so, bei Brokat, Intershop und T-Online ist ein Verlust akzeptabel. Aber alle anderen müssen immer …
    dawarwas
    @Mönch Leider nicht! Das verhindern schon allein die Zocker. War auch mal in DD, hatte für 20 E gekauft, kurz danach waren sie auf ca. 30 E, hab sie dann bei 22 verkauft.Es ist einfach traurig wie …

    525040 Dino-Rebund

    27.10.00, 23:41
    grobio
    Den Boden haben wir heute gesehen. 50-60% sollten kurzfristig drin sein.
    Sommer.B
    Den Gedanken hatte ich auch und hab bei 11,70 gekauft. War wohl doch nicht so gut. Na ja, wer zockt darf nicht jammern wenn er auf die Schnauze fällt. Vieleicht ändert sich das Bild noch. Geht …
     
    -

    Heute geht Datadesign nach oben

    02.08.00, 18:26
    Volvo945
    Also, heute ... 02.08. sthet sie mal noch ein bisserl tiefer ...
    toschi@
    Hallo Leute, heute werde wir m. E, die Datadesign AG als einen Gewinner des Tages erleben können. Die Vorzeichen sind ganz gut: die neuesten Nachrichten der letzten Tage werden heute von den …