checkAd
    Flickus
    Flickus
      113 Beiträge |    Offline seit gestern 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    OMV - ein Multitalent im Ölgeschäft

    01.10.15, 12:31
    So ruhig hier...
    hat jemand eine Idee, wie es bei OMV weitergehen könnte? Heute steigt sie ja mal wieder etwas deutlicher und das gegen den Trend.

    Gruß an alle Investierten
     OMV
    23.04.24 43,93EUR +0,07 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    20.09.15, 13:18
    Wird Daimler jetzt durch den VW-/USA-Skandal mit in die Tiefe gezogen? Hoffentlich finden sie bei DB nicht auch noch derartige Manipulationen...das würde die Aktie, so glaube ich, leider so richtig …
    23.04.24 74,185EUR -0,56 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    21.08.15, 14:18
    Danke für diese Analysen
    Hallo Red Shoes,

    ich verfolge Deine Analysen aufmerksam. Hast Du auch eine für die Telekom-Aktie, die Du dort vielleicht einstellen könntest, die Aktie brennt mir auf den Nägeln. So oder so Danke
    23.04.24 74,185EUR -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flickus bewertet

    Von Flickus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Flickus eröffnet