checkAd
    kagehfau
    kagehfau
    19 Diskussionen |  210 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Swing - Pressemitteilung - Playstation2 release - als erster deutscher publisher

    24.04.01, 19:51
    kagehfau
    zu GUNGRIFFON BLAZE: wollte mir das spiel mal genauer anschauen und habe deshalb einfach mal ins regal gegriffon. im grossen und ganzen würde ich den allgemeinen tests zustimmen. im prinzip muss man …
    Krueger Rand
    Heimlich still und leise wird der Swingerthread genau wie der Kurs langsam aber sicher belebt. Ich glaub mit 4 Euro haben wir bei Swing nun einen tragfähigen Boden gebildet, der bei der kleinsten …
     
    -

    SWING - Pressemitteilung

    08.12.00, 21:35
    Nase_weis_nix
    Hallo ArnoDT, bin weitgehend Deiner Meinung, habe aber ein paar Anmerkungen. Die momentane Börsenphase hornoriert leider keine positiven Meldungen, wie das Einhalten von Planzahlen. Nachrichten …
    ArnoDT
    @RoSch62 Ich bin bei 15,20 EUR eingestiegen und habe durch Nachkäufe einen Durchschnittspreis von 12.30 EUR. 3 Monate sind natürlich ein sehr kurzer Zeitraum für eine Prognose. Ich glaube daß die …
     
    -

    SWING - Playstation2 Spiele Tests - PS2 - Playstation

    24.11.00, 11:49
    HaDa
    Ja, leider doch. Bei ca. 48% Verlust wäre ich jedoch momentan lieber keiner. Gruß HaDa
    pety1
    guten morgen an alle SWING aktionäre!! oder gibt es keine mehr?? gruss pety
     
    -