checkAd
    Trendneutral
    Trendneutral
    1 Diskussionen |  687 Beiträge |    Offline seit 14.01.08, 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Freitag 16.03.2007

    18.03.07, 11:53
    nachweislich sind viele Deutsche schon 2006 aus dem Markt gekegelt worden (Durchschnittstypen). Die sitzen auf cash und sind gierig. also werden sie die Korrektur nutzen, um einzusteigen. der dax …
     DAX
    10:11:49 18.220,6PKT +0,32 %

    Bin mehrfach auf diese Aktie gestoßen....

    15.02.07, 18:18
    An der Nasi -6%!!! Sell on good news?

    T-News von IT-Times.de
    15.02.2007
    17.10.20 0,230000EUR -3,36 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trendneutral bewertet

    Von Trendneutral eröffnete Diskussionen

    Sberbank - Kurspotential erschöpft?

    05.04.06, 15:17
    Trendneutral
    Nicht mehr ganz taufrisch, aber interessant. Sberbank wird immer interssanter. Die russische Sberbank (Sparbank) hat im Januar mit einem Nettogewinn von 11,7 Milliarden Rubel (ca. 350 Millionen Euro) …
    Trendneutral
    Sberbank geht heute im Westen krachen. Minus 11% auf 135 Eur. Immernoch sauteuer. Merkwürdig allerdings, dass in Moskau nix passiert, da stehen noch 0,5% plus zu Buche.
     
    -