checkAd
    vomo
    vomo
    90 Diskussionen |  556 Beiträge |    Offline seit 11.03.12, 18:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Wann ist Erstnotierung Solar2 AG??***Meinungen Bitte****

    21.02.06, 12:52
    ... ergo warten die Aktionäre noch bis mind. Mai/Juni, bis der Freiverkehr startet, sei es zum Nachkauf, sei es zum Verkauf. Keine guten Aussichten oder wie sehr ihr das?
    :rolleyes:
     
    -

    Wann ist Erstnotierung Solar2 AG??***Meinungen Bitte****

    30.01.06, 16:33
    In der Tat: die Aktienkontingente sind bei den Depotbanken eingebucht. Lt. Gesellschaft läuft aktuell das Genehmigungsverfahren zur Aufnahme in den Freiverkehr der Börse Frankfurt. Dies ist ein …
     
    -

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    30.05.05, 09:00
    @siegbaum / zu #2916

    ... muss es nicht heissen: 63 entspricht... von 63 % = ca. 1:2 chance?
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vomo bewertet

    Von vomo eröffnete Diskussionen

    Hebelzerti 948389: Machenschaften? Oder: Wer`s glaubt wird selig... bzw. arm

    10.04.03, 08:42
    vomo
    Guten Morgen miteinander, danke für Eure Aufmerksamkeit, Infos & Tipps. Mein Verlust war mit ca. 480 € nicht so groß - wenigstens nicht in Relation zu manch anderen von mir produzierten …
    w.PUTin
    N´Abend :) Es wird glaube ich keiner dazu gezwungen, Scheine von der DB zu handeln. Klingt vielleicht blöd, ist aber so :D Quatsch, ich kann deinen Ärger absolut verstehen. Ich denk mir auch …

    Nett - nett: Dax `mal wieder kurz über 2800 gehievt...

    08.04.03, 08:25
    vomo
    #Friseuse Jau... dito.
    Friseuse
    Vomo Wir reden über verschiedene Sachen. Für mich geht Deutschland unter Wert über den Tisch und 2% US Lemmingabschlag oder Nabildistributionsgebrösel sind mein Thema nicht. Wenn sich da morgen früh …

    ACHTUNG: Virus von "Microsoft Internet Public Services" unterwegs...

    04.04.03, 11:56
    everl
    # 1 DANKE # 2 das hätten wir nicht gedacht ... fingiert ?:laugh:
    hega
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Virus von Microsoft kam. Der Absender war mit Sicherheit fingiert.