checkAd
    pennyjoe
    pennyjoe
    37 Diskussionen |  6,14 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.11.21, 15:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    24.05.18, 15:29
    Nachdem ich die restlichen 20.000 Mio mit anderen Nullwerten über 8 Jahre im Depot hatte, habe ich sie heute ausgebucht und mein Depot geschlossen. Kostet nur Geld und bringt gar nichts. Eines weis …
    19.05.15 0,013000EUR -35,00 %

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    07.10.14, 14:09
    Mittlerweile habe ich schon 3 Emails an Mio und Penny geschickt, um zu erfahren, wie die AussiMios zu handeln sind, aber null Reaktion. Bin mittlerweile ziemlich sauer.
    19.05.15 0,013000EUR -35,00 %

    Mindoro Resource - Why the Philippines?

    13.08.14, 16:49
    @ likeshares
    Also ich habe eine Mail an die von Dir gesendete Adresse geschickt und an Mrs. Gold gerichtet, aber keine Antwort bekommen.
    In meinem Depot gibt's auch keine Veränderung.
    LG pennyjoe
    19.05.15 0,013000EUR -35,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pennyjoe bewertet

    Von pennyjoe eröffnete Diskussionen

    E-Zigarette der bessere Weg oder Modeerscheinung?

    08.01.12, 12:43
    pennyjoe
    . zur E-Pfeife kann ich nichts sagen, denn die habe ich noch nicht gesehen. Sollte Dein Unbehagen durch das von Deinem Kollegen verwendete Aroma entstanden sein und nicht durch die mentale Reaktion …
    Unterhaching-Chicken
    ein versehentlicher Schritt auf die Füsse des Probanden,versehen mit "Oh.Entschuldigung,das tut mir aber leid",vermag hier oft eine Änderung des Verhaltens,respektive Wohlbehagens,erzeugen:D

    Comic "Wie erklärt man Kindern die nukleare Katastrohe"

    18.03.11, 22:56
    rv_2011
    eher so: http://www.fr-online.de/kultur/fotostrecken-kultur/-/1473356…
    Doppelvize
    Ach wie niedlich... Da kann doch Atomkraft nichts schlimmes sein...

    Hat Berlusconi Angst um sein Imperium?

    11.02.11, 17:24
    pennyjoe
    . mubarak verläßt endlich die politische bühne es wird nicht mehr lange dauern, dann verschwindet auch belusconi - entweder ins exil oder in den knast ;) bei de sollte man nach nordkorea verbannen …
    sepplpeter
    Berlusconi betrachtet Italien als seine persönliche Spielwiese. Aber irgendwann hat er sogar die Geduld der Italiener überspannt. Ich vermute, er wird über kurz oder lang im Gefängnis landen.