checkAd
    Alababba
    Alababba

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    MLP muss Schadensersatz in Höhe von € 114.000 zahlen

    28.06.04, 13:04
    @infotausch

    mir fällt bei dir eigentlich nur ein begriff ein, der es genau trifft: peinlich!
     MLP
    23.04.24 5,605EUR +1,08 %

    Frage an WO bezüglich MLP/Interna

    01.08.03, 08:24
    @dpunkt das sehe ich völlig anders... in meinen augen ist das verhalten von WO im moment nicht fair - und ich bin der meinung, das darf auch jeder wissen... natürlich kann ich nur für mich sprechen, …
     MLP
    23.04.24 5,605EUR +1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alababba bewertet

    Von Alababba eröffnete Diskussionen

    Frage an WO bezüglich MLP/Interna

    04.08.03, 18:04
    amalgan
    na dann welcome back ...
    realKreuzbube
    Userinfo Username: interna Registriert seit: 21.05.2002 [ seit 441 Tagen ] User ist momentan: Online seit 04.08.2003 14:59:15 Threads: 81 [ 26 - Verhältnis Postings zu Threads ] Alle …
     MLP
    5,605EUR +1,08 %

    MLP - Die Qualität der Threads - Statement

    15.03.03, 15:27
    realKreuzbube
    @Mannerl MLP bringt halt das Blut vieler in Wallung Darum ja auch extra ein thread, damit mal wieder die Emotionen ein wenig zurückgefahren werden. Ich bin ja bekannlich ein begehrtes Ziel für …
    Mannerl
    da hast Du natürlich recht! aber.. meistens gehen Threads immer in eine ganz andere Richtung als die eine Fragestellung(jetzt zu der Threadüberschrift!) ...und es waren die Postings mit Nummern über …
     MLP
    5,605EUR +1,08 %

    SdK reicht Klage gegen die Kapitalerhöhung bei MLP ein

    02.07.02, 12:20
    alex555
    Nicht unbedingt, es kann durchaus sein, das du beim selben richter landest, der dann durchaus die klage wegen des schwebenden verfahrens ablehnt. bzw. zurückstellt !
    realKreuzbube
    ist jemand bekannt, worin sich die bereits anhängige Klage und die neue von der sdk unterscheiden?
     MLP
    5,605EUR +1,08 %