DAX-0,09 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+1,73 %

Profil KingsGambit auf wallstreet:online

KingsGambit
Bild melden
KingsGambit 

Offline seit 05.06.18, 19:54

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 12.467 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von KingsGambit

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.06.18, 19:53
Um statt Verschwörungstheorie mal die Realität zu bemühen, wird Nordex denn mittelfristig mehr als 1€ pro Aktie verdienen? Warum sollte man sonst mehr als 11€ bezahlen?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.18, 11:08
Ich hoffe du kennst den Unterschied zwischen Umsatz und Umsatzprognose.

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.18, 09:00
Vestas 2018 mit Umsatzplus? Vestas 2018 mit überhaupt nix als einem Umsatzrückgang Q1 und einem starken Rückgang der Marge im WKA Bereich, also genau das Gleiche wie alle Anderen.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 23:02
Wie hoch war doch noch mal grad die Ebit-Marge im WKA Bereich bei Vestas in Q1? 5.9% ? Das nennst du stabil?

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 22:54
Au ja, welches Umsatzwachstum hat den Vestas so letztes Jahr gehabt und wie ist im Vergleich die Prognose 2018?
Also ich sehe da nicht wirklich irgendein Wachstum.
2016 10mrd
2017 10mrd
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.18, 10:31
lehm70, auch wenn du das nicht gerne hörst, auch diesmal ist es ein Branchenproblem, alle Hersteller leiden unter dem Preisdruck. Zur Erinnerungen, Nordex hatte vor Jahren erhebliche Preissenkungen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 16:47
Ich halte diese Einschätzung für falsch, wenn's erlaubt ist eine eigene Meinung zu haben. Wenn ich derweil sehe, wie etwa die solvency ratio bei Vestas runtergeht, dann wäre ich in Punkto …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 13:56
also Ankeraktionäre, nicht Ackeraktionäre

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 13:54
Sind ja ohnehin nur Buchungstechnische Umstellungen. Nordex verkauft dadurch keine Mühle mehr oder weniger. Ist aber hilfreich, sich damit zu befassen, um die Zahlen zu verstehen, wenn es etwa …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.18, 22:40
Andererseits, spätestens wenn man an Ebit und Cashflow denkt, ist es natürlich völlig unmöglich, diese in 2017 und 2018 doppelt zu verbuchen. Warten wir also ab was man rückwirkend mit 2017 macht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von KingsGambit

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 07.05.01, 23:41 von KingsGambit
Seite: 1, 2
21.05.01, 21:25