checkAd
    Working-Dog
    Working-Dog
      33 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!

    15.12.00, 18:18
    @alle Das ich mit Teaz unterzeichnet habe war wirklich ein Versehen, da ich noch etwas an ihn schreiben wollte. Ich wollte ihm sagen, dass wenigstens er sich nicht entmutigen lassen soll, hab es dann …

    !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!

    15.12.00, 09:35
    @intra, tenori Ich weiß nicht wie lange ihr schon diesen Thread verfolgt. Ich trete ja nicht erst seit gerstern auf. Ich bin bestimmt nicht Herr Neubert, warum sollte ich meinen Namen Euch geben. …

    !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!

    15.12.00, 00:01
    @alle

    Eigentlich will ich mich nicht großartig in die Diskussion einmischen. Allerdings fallen immer wieder Aussagen, wie:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Working-Dog bewertet

    Von Working-Dog eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Working-Dog eröffnet