checkAd
    Gonzo_XI
    Gonzo_XI

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Lastminute wird in dieser Woche explodieren!

    20.08.01, 17:01
    @siba

    Mich wundert, daß der Kurs in Deutschland nicht nachzieht. In USA schon wieder +14% (im Moment).
    00:30:00 460,08USD -0,27 %

    Veröffentlichen von E-mails erlaubt ???

    31.07.01, 16:50
    Hallo ! Ich habe eine Frage bezüglich E-mails. Darf ich eine E-mail, die ich privat von einer Firma bekommen habe in einem öffentlichen Forum posten oder ist das rechtlich bedenklich ?? (Muß ich die …

    Frage zu NASDAQ-Kursen!

    27.07.01, 16:27
    Hallo ! Ich habe eine Frage bzgl. NASDAQ Kursen. Wenn ich bei Consors den Kurs z.B. von "lastminute.com" aufrufe, bekomme ich für die deutschen Handelsplätze wie Frankfurt einen Kurs von -,48 Euro …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gonzo_XI bewertet

    Von Gonzo_XI eröffnete Diskussionen

    Veröffentlichen von E-mails erlaubt ???

    31.07.01, 18:21
    Lorenzo21
    @DerKurs es ist ein Unterschied ob Du es Deinem Freund oder sonst wem zeigst, oder ob Du dieses Schreiben, dass an Dich gerichtet war, veröffentlichst. Ausserdem ist glauben nicht wissen, nix für …
    DerKurs
    dass kannst Du schon posten! Du brauchst doch kein ok der Firma wenn das schreiben an Dich persönlich gerichtet ist. Du darfst es ja z.B. einem Freund auch zeigen, wieso nicht auch uns???? Ich glaube …

    Frage zu NASDAQ-Kursen!

    27.07.01, 16:38
    ajuga
    An der Nasdaq werden ADS (american depositary shares) gehandelt. Ein ADS entspricht wahrscheinlich 5 solcher Aktien, wie sie in Deutschland gehandelt werden. Genaue Infos habe ich in der Kürze nicht …
    DerKurs
    schau mal auf das Datum, bei den Dollarkursen ist es oft das falsche Datum. Nimm doch für US Kurse www.bigcharts.com einfach das Symbol eingeben und das wars...