checkAd
    TOMCOOL
    TOMCOOL

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TOMCOOL bewertet

    Von TOMCOOL eröffnete Diskussionen

    Bank Bali gestern +66%

    05.09.00, 21:07
    TITZIE
    Hi Ja,Ja die Zeit,ein bisschen arbeiten muss man ja auch um Kohle zum zocken zu haben. Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir,aber ich hab auch noch Urlaub vom 03.10.-14.10. also denk nicht das nur DU …
    TOMCOOL
    HI ! Ho, kam an. Nur hab ich im Moment etwas wenig Zeit. Bin übrigens vom 15 September bis 02 Oktober im Urlaub. Nicht das Du denkst ich sei unter die Räder gekommen :) Schönen Tag noch! Ich melde …
    0,176000USD +13,55 %

    Bank Bali gestern 66%

    04.08.00, 20:10
    Herkules
    Hi, hat`s geklappt mit dem Kauf?:) dausend!!!!!
    TOMCOOL
    @TIETZE Auslandswerte (alt) neues Forum... TSTS wieder richtig lustige Witzbolde hier. Kaum das man nicht gleich n Forum aufmacht. Mensch seit Ihr teilweise primitiv. KEIN WUNDER... :) CU TOM
     
    -

    Werte gegen den -Trend!!!

    03.08.00, 15:21
    TOMCOOL
    Meinst Du das liegt nur an den Pushern und den Banken? Viele gehen auch so in diese Werte. Wie oft haben wir schon gesehen. Alles bekannte und vermeindlich gute Fällt und die unbekannten Steigen. …
    Valkyrie
    nö ... manche Pushs funktionieren ... und die Banken, Basher und manche Pusher reiben sich die Hände. Momentan wird selbst fundamental herausragendes verprügelt ...
     
    -