checkAd
    NASDAQ_100
    NASDAQ_100

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Bonus-Aktien für geschädigte Aktionäre ?

    30.08.01, 20:57
    Sowohl Post- als auch viele Telekom-Aktionäre sitzen auf großen Verlusten. Ersten Stimmen werden laut, die fordern geschädigten Aktionären zusätzliche Bonus-Aktien zuzuteilen. [Argumente: Erhaltung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NASDAQ_100 bewertet

    Von NASDAQ_100 eröffnete Diskussionen

    Bonus-Aktien für geschädigte Aktionäre ?

    31.08.01, 10:38
    AndreDunlop
    @joey30 Ich finde die Idee nicht schlecht. Warum Grundkapital erhöhen ? Hier kann der Staat, welcher reichlich Anteile an beiden Unternehmen hält, in die Bresche springen. Oder nicht ? Schließlich …
    joey30
    Hiesse also Bspw. die Telekom die würde ihr Grundkapital erhöhen, teuer Emittieren und dir ne Aktie schenken. Mit knapp 50 Milliarden Schulden glaube ich, haben die besseres zu tun. Wenn die …

    Deutsche Post World Net

    28.08.01, 12:29
    JosstheBoss
    Hallo Nasi100, seh ich auch so, hab mir mal die ersten Teile reingelegt, nach unten passiert da nicht viel, und nach oben? Ich denke lasngsam aber stetig! Mein Ziel liegt auch so bei 22€. Grüße Joss
    NASDAQ_100
    DEUTSCHE BANK Deutsche Post "buy" Datum: 24.08.2001 Die Analysten der Deutschen Bank stufen die Aktien der Deutschen Post AG nach wie vor mit "buy" ein. (WKN 555200) Zuvor habe die …

    Der Privatanleger wehrt sich; Zeit für Klagen

    11.08.01, 21:58
    luna2000
    zeit fuers klagen? diejenigen anleger, die erfolgreich gegen unternehmen klagen und einen teil ihres verlustes ersetzt bekommen, koennen sicherlich an einer hand abgezaehlt werden. da aber viele …
    Depotmaster
    Butterfly, du scheinst auch einer der wenigen zu sein der die stillen Regeln der Börse versteht, welche das Geld aus der Tasche der Gierigen in die Tasche der logisch denkenden. Solche wie dich …