checkAd
    Trinity01
    Trinity01
    6 Diskussionen |  55 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    LBC_Bin heute mit allem rein

    08.02.01, 23:11
    @rosch: Ich sehe nur schwarz wenn leute so total überzeugt von ihren Investments sind. Das geht nie gut, denn der Markt ist meist schlauer und haut alle die felsenfest von Aktien überzeugt sind von …

    LBC_Bin heute mit allem rein

    08.02.01, 20:50
    Ich kann nur hoffen, daß du vorher noch etwas kohle für das nächste Geburtstagsgeschenk für deine Frau abgezweigt hast, sonst hast du die auch bald nichtmehr. :D

    Gruß Trin...
    ----------

    Womit Letsbuyit sein Geld verdient.

    07.02.01, 11:09
    absolut einläuchtende Rechnung, go2dive. nur brauch ich keine 2h um das ding einzukaufen. und wenn er kaputt ist muß ich ihn nicht einschicken sondern nehm ihn beim nächsten mal einfach mit und geb …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trinity01 bewertet

    Von Trinity01 eröffnete Diskussionen

    Cash seit April...

    22.01.01, 23:15
    Trinity01
    Boah, Leute, die Arbeit lohnt sich. Habe gerade gesehen, daß in dem Thread auch der Marktboden exakt getroffen wurde. echt heftig. Welche weiteren Threads sind lesenswert???? Bitte mal schreiben. :) …
    Trinity01
    Lest euch mal diesen Beitrag durch! Snahas hat bisher die höchste Trefferquote an den Tag gelegt, die ich bisher hier gesehen habe. Und Wer hätte nicht gerne seit April auf 100%Cash gesessen. …

    Nasdaq bei 1700 bis 2000 Punkten

    02.12.00, 01:55
    Bimbes44
    Da gebe ich Dir Recht! Es muß erst ein eindeutiges Signal kommen, was eine Trendwende einläutet. Da sehe ich nur 2 entscheidende Faktoren: 1. Endgültige Klärung des Präsidenten 2. Alan Greenspan mit …
    genya
    Wo ist die trendwende? Wer setzt die Grenzmarke? Charttechnisch? Dann sind wir seit gestern über dem Berg. Ich aber sage euch: 2000. 1800. 1500. Bis zur einer ordentlichen Zinspolitik ( wenigstens …

    Beiträge zum Geldverdienen

    30.11.00, 00:04
    Trinity01
    Hallo Boardgemeinde, Habe mal wieder etwas nettes für euch ausfindig machen können: Schwarzer Montag http://www.aktienboard.com/ubb/Forum2/HTML/000910-3.html Gruß Trin -------- always take the blue …
    Trinity01
    Selbst auf die Gefahr hin, daß ich in Selbstgespräche verfalle, habe ich noch was nettes für euch rausgesucht. Für alle, die der englischen Sprache mächtig sind: http://www.smartmoney.com Sehr gute …