checkAd
    Crasso
    Crasso
      38 Beiträge |    Offline seit 08.07.15, 18:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    07.07.15, 23:52
    So,jetzt wird man auch ungeduldig!
    Heute Morgen hörte sich das noch anders an .
    24.04.24 3,48CAD -2,52 %

    Ballard, Sofa

    07.07.15, 09:09
    Ja,nichts ist nachhaltig ,hat der Zukauf sein müssen ,wieder ne neue Baustelle ! Große Aufträge Fehlanzeige,da kann man sich schon mal fragen wieviel Kapitalerhöhungen da noch kommen,das war bestimmt …
    24.04.24 3,48CAD -2,52 %

    Ballard, Sofa

    10.03.15, 14:36
    Bin überzeugt,früher oder später,die Brennstoffzelle wird sich durchsetzen . Es wird noch ein bisschen dauern ,bis das alle checken . Der Klimawandel ist sowieso auf unserer Seite,da kann auf Dauer …
    24.04.24 3,48CAD -2,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Crasso bewertet

    Von Crasso eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Crasso eröffnet