checkAd
    Nummer2
    Nummer2
    10 Diskussionen |  202 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Frauen meistern kritische Situationen einfacher als ihre männlichen Mitstreiter

    06.11.02, 11:51
    Vollretusche. Da iat höchstens noch 25 % Foto, der Rest Computer. Schaut doch mal genau hin. Selbst die Haare sind gemalt.

    Wenn Ihr König (oder Kanzler) von Deutschland wärt ...

    06.11.02, 11:46
    Ist ja alles gut und schön, hat aber einen Haken:

    Wer will da noch Politiker werden? Werden wir dann von Berufsgescheiterten regiert?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nummer2 bewertet

    Von Nummer2 eröffnete Diskussionen

    UK heute: Stammzellen-Beschluss

    19.12.00, 22:11
    puhvogel
    Nix England: Das ist die Meldung: uesday December 19 3:51 PM ET StemCells Shares Soar After Brain Cell Transplant Paper …
    priestbroker
    aktuell 70 prozent im plus bei einem volumen in den usa von 1,6 mllionen gehandelter aktien gruß
    3,58USD +2,29 %

    Plus 20%? Minus 50%? Na und!?!

    01.12.00, 18:19
    JafiAtTheTupac
    Verdammt nochmal: Herzlichen Glückwunsch - und das gleich zweimal... erstens zu Marina(alles Gute für dein kommendes Abenteuer namens Leben, Süße) und zweitens zu dieser phantastischen …
    Nummer2
    Hi, Leute! Wisst Ihr was? Ich werde mich jetzt 2 Wochen lang aus dem ganzen Aktiengeschäft ausklinken. Ich werde mein Depot 2 Wochen lang nicht verändern, komme was wolle. Ich werde 2 Wochen lang …

    An W : O – Ihr Pappnasen!

    10.11.00, 10:30
    theduke
    Korrektur: Internationalmedia Durch einen :laugh: Datenbankfehler :laugh: sind die Unternehmen International Media (WKN: 548 880) und Internetmediahouse (WKN: 613 860) verwechselt worden. Die …
    fsch
    @Nummer2, reg Dich ab. Ist mir auch schon passiert. An Internetmediahouse gedacht und International Media geschrieben. Jeder macht mal Fehler, nur Du nicht?! fs