checkAd
    Sonera
    Sonera

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Achtung, ich würde Euch empfehlen net@G (768740) genau im Auge zu behalten!

    07.12.00, 13:02
    Dann schreib doch mal was da gaaaaaanz Großes kommen soll!

    Denn Du erwartest doch etwa nicht, das Du bei solch einer Aussage, die Du getätigt hast, keine ironischen Kommentare erhälst.
     
    -

    +++ INFOMATIC NEWS AUF WWW.INFOMATIC.DE +++

    15.11.00, 18:09
    Hi DayTreder,

    wann soll denn Deiner Meinung die Meldung auf N 24 rauskommen?
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sonera bewertet

    Von Sonera eröffnete Diskussionen

    ACG ...

    15.11.00, 10:56
    ösi-informer
    ACG ist schon wieder im Plus - und das trotz schlechtem Börsenumfeld. Man(n) sollte auch nicht vergessen, daß ACG gestern um 15% gestiegen ist und den NM-Index outperformt hat. Ich glaube ehrlich …
    Enno72
    Super Einstiegsmöglichkeit gab es vorgestern zu um die 47 Euro. Schade habe ich leider auch verpaßt, oder sagen wir mal so. Wollte eigentlich so um die 50 rein, da die Unterstützung schon etliche …
    -