checkAd
    Bigbroker3
    Bigbroker3

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    +++NUN liebe TRADER gebt fein 8, was ANNA gleich mit EM-TV macht!!!

    19.11.01, 15:20
    viel zu breit zum pushen, deswegen klappts auch nicht. Such Dir halt nen richtig Marktengen Wert...
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Kinowelt (628590) vor Kursexplosion !!!???

    18.10.01, 15:00
    das ist aber auch keine Begründung. Du kannst immmer noch 100% verlieren.
     
    -

    Kinowelt (628590) vor Kursexplosion !!!???

    18.10.01, 14:35
    Em.tv kauf ich nur für unter 2€. Hat vorgestern geklappt, und dahin kommen die auch nochmal. Ad. Medien na mal schuan, läuft noch net. Aeco sihet auch recht vielverprechend auf, wenn da noch was …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bigbroker3 bewertet

    Von Bigbroker3 eröffnete Diskussionen

    Wo steht Kinowelt wenn sie gerettet werden ?

    10.09.01, 13:24
    Die Stimme
    bei knm ist das hauptproblem niemand hat ein lösung die erfolg verspricht, und das ist das große manko bei brokat haben sie einen mit einer sparte in die wüste geschickt kölmels mit dem warner paket …
    Bigbroker3
    dpa-AFX-Nachricht Montag, 10.09.2001, 12:50 Noch keine Einigung zwischen Banken und verschuldeter Kinowelt MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Gläubiger des hochverschuldeten Medienkonzerns Kinowelt warten …

    Wer kann Mir die besten Waffenwerte sagen ?

    14.10.00, 12:51
    Forum
    @bigboker3 Stelle mir die Sache mal ins Postfach, da ich nun neugierig geworden bin.
    Bigbroker3
    Ja, aber wenn ich das poste, werde ich gesperrt.....

    Wird Infomatec überleben ?

    15.09.00, 23:58
    Working
    Alles was ich voraussagte ist eingetroffen. Das war Informatec. bei 7euro raus, es war nett. Cu Working P.s.unter drei dabei, bis Mittwoch. 113%Plus
    Working
    Ob sheaksbier oder Kostolany, das ist mir doch Scheiss egal. IIIIIIIIIichhhhhhh Tttttrrrriinnnkke nichttttt? IIIIIsssssTTTT DDDDaaaaSSSS AAAAAAAnnnnnGGGGGeeKKKooomen. Das mit den Smilys ist OKKKKK!
     
    -