checkAd
    bulltom
    bulltom
    13 Diskussionen |  150 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Stoiber: Wenn ihr mich wählt, kommt die Schmalbandflatrate

    12.04.02, 17:52
    12.04.2002 12:33 Uhr Stoiber: Wenn ihr mich wählt, kommt die Schmalbandflatrate Edmund Stoiber und die CDU kündigte im Rahmen ihres Wahlkampfes an, bei Wahlsieg eine Schmalbandflatrate für …

    Mein Quotetracker funktioniert heute nicht!! :-((

    05.03.02, 16:47
    @Ketschendorfer
    Nimm mal die 2 comdirect files manuell raus und mach dann ein Webupdate.
    Oder du bist auf der codi Seite eingeloggt, gleichzeitig QT und codi funzt nicht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bulltom bewertet

    Von bulltom eröffnete Diskussionen

    Stoiber: Wenn ihr mich wählt, kommt die Schmalbandflatrate

    13.04.02, 09:18
    ThreeCrows
    Wenn der gimpel auf wählerstimmen aus ist und auch nur einen hauch von charakter sein eigen nennt, dann sollte er gefälligst zu einer bundesweiten attacke in form von verbraucherstreiks gegen die …
    Nullgesicht
    Dazu ein interessanter Thread bei Onlinekosten.de http://www.onlinekosten.de/forum/showflat.php?Cat=&Board=For…

    Tai-Pan 4.0 ab August - Die Neuerungen >>>>>>

    28.08.01, 22:22
    Tradejunky
    ich danke dir, bulltom, für deine einschätzung, das mit den farben hab ich auch schon bemerkt, man kann maximal dunkle linien reinmachen in die listen. mir ist die zuverlässigkeit am wichtigsten, da …
    bulltom
    Hallo tradejunky, hier meine Sicht der Dinge zu Tai-Pan RT. Vorteile: -brauchbare Charts s.o. -stabiles und zuverlässiges System! (konnte mich die letzten 3 Monate nur einmal für 30min nicht …

    Schwarze Schafe des Neuen Marktes

    03.04.01, 01:35
    tim001
    Ist doch klar: man ist traurig, so traurig. HAHAHA Deutsche Börse? tim
    Norbert27
    und welche sanktionsmaßnahme-möglic´hkeiten hat die Deutsche börse?? als unternehmen würde ich mich auch einen scheiß darum kümmern, wenn ich die anleger eh schon abgezockt habe.... ;);)