checkAd
    Todelmann
    Todelmann

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Bombenzahlen bei Advanced Vision!!

    04.11.04, 13:01
    Hier für alle Interessenten mal die original Pressemitteilung aus dem Hause AVT. Ich denke, darin finden sich einige wertvolle weitere Hinweise!!! Allen noch viel Spass mit unserem Baby!:yawn::yawn:
    19.05.17 14,2585EUR +0,22 %

    Advanced Vision-Aktie weiterhin günstig bewertet....

    07.09.04, 14:57
    An alle die es interessiert: die neuen Zahlen (Q III) gibt es am 4. November 2004. Mal sehen, aber ich denke, dann geht wieder was!:laugh: Bis dahin: Good Luck!
    Todelmann
    19.05.17 14,2585EUR +0,22 %

    IBS AG - Ein offener Brief

    25.10.01, 18:59
    @red-snapper: über mehrere Jahre betrachtet, wäre ich schon mit einem Gewinnwachstum von 30 % p.a. zufrieden. Wenn die Kursperformance da mithalten würden, wäre das keine so schlechte Rendite, oder? …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Todelmann bewertet

    Von Todelmann eröffnete Diskussionen

    Enge Zusammenarbeit mit Affymetrix

    26.09.00, 12:22
    bioaktiv
    Hallo Affymetrix Fans, habt ihr die Meldung von Wallstree-Online schon gesehen ? Mitsubishi Rayon (Frankfurt: 858413.F - Nachrichten) Co. hat eine neue Technologie entwickelt mit der sich DNA-Chips …
    Todelmann
    An alle MDG´ler: gerade bekomme ich folgende Mail von Medigene: VERTRAG MIT AFFYMETRIX SOLL MEDIGENES KARDIOLOGIE VERSTÄRKEN MediGene erweitert Ihre Drug Discovery Plattform um die GeneChip® …
     
    -

    Frick-Hotline vom 9.9.00

    12.09.00, 01:33
    LongTermTom
    up fuer "WoistderStrick"
    LongTermTom
    up fuer "WoistderStrick"
     
    -

    Opel-Hotline vom 4.9.00

    04.09.00, 19:07
    solideranleger
    Danke Todelmann!!!
    Todelmann
    ACG: heute Rücksetzer, langfristig Positionen aufbauen, fundamental sehr gut! Opel erwartet in den nächsten 12-18 Monaten eine Menge guter News. Kurse um 75 Euro sind klares …
     
    -