checkAd
    GroovyD
    GroovyD

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    Highflyertips - the trend is your friend

    06.01.04, 21:40
    So, hier die erste konkrete Kaufempfehlung:
    lmt 34,75 oder morgen SB 1 Cent über Tageshoch von heute.
    SL 28$.

    Highflyertips - the trend is your friend

    06.01.04, 16:38
    noch ein Kracher. Aber ich warte noch auf eine sichere Einstiegsgelegenheit.

    Bild laden

    Highflyertips - the trend is your friend

    06.01.04, 12:50
    Ich habe mit meinem Depot in den USA innerhalb eines halben Jahres über 200% erzielt. Ich trade allerdings schon seit rund 5 Jahren. In den Jahren davor war ich mäßig erfolgreich, weil zum einen die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GroovyD bewertet

    Von GroovyD eröffnete Diskussionen

    Highflyertips - the trend is your friend

    06.01.04, 21:40
    GroovyD
    So, hier die erste konkrete Kaufempfehlung: lmt 34,75 oder morgen SB 1 Cent über Tageshoch von heute. SL 28$. ich habe selbst 100 stk. über Consors geordert, weil ich voll investiert bin in Übersee. …
    GroovyD
    noch ein Kracher. Aber ich warte noch auf eine sichere Einstiegsgelegenheit. Bild: http://www.mastertraders.de/attachment.php?s=&postid=49804

    Welche Logistik Aktie ist heute wahnsinnige 59% gestiegen?

    15.08.00, 22:23
    übermorgen
    @groovyD und alle anderen mein ansatz: welcher NÄCHSTE trend folgt?
    übermorgen
    @groovyD bistn ganz heissa zocka wa ?
    8,485EUR -0,07 %

    Top Kaufsignale für Rösch

    19.07.00, 08:12
    GroovyD
    mit "morgen" ist natürlich der Mittwoch gemeint. War schon etwas spät als den Thread gepostet habe.
    GroovyD
    Rösch (529140)könnte morgen den Widerstand bei 53€ hinter sich lassen. Die Indikatoren sprechen jedenfalls dafür. Kaufsignale (Quelle:Tai-Pan): Ø RSI hat die 30 von unten geschnitten, steigt …