checkAd
    HerrFuchs
    HerrFuchs
    36 Diskussionen |  265 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Und auch die letzte "richtige" Flatrate verabschiedet sich (AOL)

    29.07.01, 21:04
    HerrFuchs
    AOL muss Flatrate-PR stoppen von Katja Tölle Das Landgericht Hamburg hat dem Internet-Anbieter AOL mit einer einstweiligen Verfügung untersagt, die Deutsche Telekom AG für die Begrenzung ihres …
    appendix75
    Ganz im Ernst, habe ab nächsten Monat das gleiche Problem. Bin am Überlegen, ob ich das Internet wieder komplett abschaffe - geht unheimlich viel Zeit und Kosten unnütz drauf. Wird zwar in den ersten …

    Steuern auf Quiz-Gewinne

    27.05.01, 21:15
    kpk
    @midi, ich bin zwar kein Steuerrechtler, mir aber trotzdem ziemlich sicher, daß Deine Differenzierung, sollte sie in ein Gesetz gegossen werden, vor keinem Gericht bestehen würde. Von der …
    Midi2000
    man muss hier unterscheiden zwischen normalen Fernsehshows (wer wird MIllionär, 100.000 Mark Show)und Lottoshows. Lottogewinne sind deshalb von der Steuer befreit, da ein Grossteil der …

    Deutsche Telekom - ein Pleitekandidat?

    29.04.01, 22:54
    robbe_III
    Die Eingangsanalyse ist uralt ( > 6 Mon.!) und UMTS ist "durch" . Die Unkenrufer aus dem letzten Herbst sind schon lange verschwunden. Der gleiche Analyst hat doch auch von wireless LAN ( heute: …
    rockmaker
    Zu dem Thema fällt mir ein, dass ich auf einer Seite kürzlich ein lustiges T-Shirt gesehen habe. Das war auf http://www.boersenshirts.de Bild: http://www.boersenshirts.de/t-tshirt-3.gif das ist auf …
    21,71EUR -0,23 %