checkAd
    frühstücksdirektor
    frühstücksdirektor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´

    06.09.00, 18:03
    Pimp, Du bist so blöd, allerdings bist Du auch in richtiger Gesellschaft. Richtig, ich bin Fr. Wallert, habe mich aber in Fr. L. umbenannt und mir macht es Spaß, die Upgrade Aktionäre in ihrer …

    Upgrade - Forum der Aussätzigen oder ´das lange Gerede´

    06.09.00, 16:22
    Ich muss als Frühstücksdirektor oft mit den Männern frühstücken. Da wird jede Stuß Menge geredet und geblödelt. Auch über die Upgrade-Aktionäre. Aber was Ihr hier macht, ist typisch (d)mä(mm)nnliches …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frühstücksdirektor bewertet

    Von frühstücksdirektor eröffnete Diskussionen

    UPGRADE Ist diese Aktie erotisch ????

    22.07.00, 20:10
    Grauwolf
    Tigerwoods, im Ernst, Du hast verkauft? Ich kann es kaum glauben! Trotzdem Good Luck GW
    firstecom
    pass auf wenn ich mit meinem AUDI A6 mit SPAZ 3 D SOUND komme bye andy