checkAd
    Profil frühstücksdirektor auf wallstreetONLINE
    frühstücksdirektor
    frühstücksdirektor 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.09.00, 17:49
    endlich ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    esidisi

    06.09.00, 18:03
    Pimp, Du bist so blöd, allerdings bist Du auch in richtiger Gesellschaft. Richtig, ich bin Fr. Wallert, habe mich aber in Fr. L. umbenannt und mir macht es Spaß, die Upgrade Aktionäre in ihrer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    06.09.00, 16:22
    Ich muss als Frühstücksdirektor oft mit den Männern frühstücken. Da wird jede Stuß Menge geredet und geblödelt. Auch über die Upgrade-Aktionäre. Aber was Ihr hier macht, ist typisch (d)mä(mm)nnliches …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OberGreiner

    21.07.00, 13:11
    Ich muß mich wieder mal melden, nach dem ich die ganze Woche in mich gegangen bin. Ich gestehe, ich habe die Homoerotik in mir gesucht. Aber nicht gefunden. Ich habe Danny gefragt. Der grinste, wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grauwolf

    16.07.00, 11:54
    Ich habe so lange gebraucht, bis ich diese Stellung, hatte, habe Frenchtoast gefuttert und Zigarillos reingezogen, um mich jetzt, wo ich Geheiminfo verbreiten kann, von einigen beschimpfen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VonHinten

    14.07.00, 15:42
    Jetzt hab ich die ganze Zeit mein Passwort gesucht. Zwischen IP4FUN, DURAN, PD, IBP, FLOHR, etc. hab ich endlich das für den frühstücksdirektor gefunden! Danny meinte schon, ich sollte lieber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VonHinten

    14.07.00, 10:22
    Ich wundere mich, wundersam. Das ist kein elaborat sondern ein exponat. Wo ist deine humanistische Bildung. Das der tuetonische spanier auch seine stimmbänder für den iraner schwingen läßt, war …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VonHinten

    14.07.00, 08:15
    Moin, moin, schon gut und früh gefrühstückt, eine havannalight reingezogen, ein Glas Aldisekt gegurgelt und nun an die Arbeit. Bin nämlich Frühstücksdirektor bei Upgrade. Bland dreht durch, wenn ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    VonHinten