checkAd
    Kuhhaendler
    Kuhhaendler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    SAP - Nur der trübe Ausblick stört

    10.01.02, 00:01
    Duopol ist das kleinste vorstellbare oligopol

    also mit zwei anbietern -- womit im mittelstand dann wohl M$ (bald) und SAP gemeint sind, wohingegen im ERP business dann wohl oracle gemeint ist.
      SAP
    19.04.24 164,76EUR -1,72 %

    Ad-Hoc: Kontron AG - Kapitalerhöhung!

    15.12.01, 03:47
    quark, die aktien gingen an Instis, aber zu welchem Kurs?? Also ich hab ne ad hoc auf n-tv gelesen, die besagt, daß die Einahme 58,8 Mio DM sind. Bei 2,42 Mio ausgegebenen Aktien... D.h. der Kurs ist …
    19.08.17 3,93EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kuhhaendler bewertet

    Von Kuhhaendler eröffnete Diskussionen

    Infineon kommt und keinen stört`s

    01.08.01, 13:11
    Greenshook
    @hensch: Nicht schlecht der os. Habe es mir auch überlegt, bin dann jedoch in OS 753974 rein. Die Vorteile lagen auf der Hand: - höheres Handelsvolumen, immer liquide - längere Laufzeit und damit …
    Kuhhaendler
    Sorry, interessiere mich ausser für die berechnung von black and scholes nicht für opt. Aber es geht weiter, schaut euch an wer geglaubt hat die dreissig halten nach oben. Shorties kaufen ganz sicher …
    29,825EUR -2,93 %