checkAd
    Lazarus
    Lazarus
      157 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Cybermind unter 3 Euro-langsam wird es lächerlich...

    07.04.01, 10:34
    Aber warum muß das eigentlich Ventegis heißen?

    Das klingt mir eher nach einer ansteckenden Krankheit oder einem Putzmittel, sicher nicht nach einer innovativen VC...
     
    -

    Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf

    04.04.01, 13:55
    @zizzi Was heißt keine negativen Schlagzeilen, ich habe vor ziemlich genau einem Jahr meine Aktien verkauft - wärend der CeBit um es genau zu sagen - und habe das hier im Board auch unter Nennung …
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %

    Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf

    03.04.01, 14:05
    Was zum Teufel geht in Deutschland mit ALIF ab? Die Schlußkurse in den USA waren VOR bekanntgabe der Zahlen, die sind da noch nicht drin!!!

    Noch mal für Alle:
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lazarus bewertet

    Von Lazarus eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Lazarus eröffnet