checkAd
    Hans_Eichellust
    Hans_Eichellust

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    NeuerMarkt?? Nasdaq?? Aktien?? Nein Danke momentan lieber 1,5 % mit Sparbuch .

    02.10.00, 23:26
    Der große Crash an den neuen Märkten wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Kauft lieber Daimler mit 5% Dividende,Kursrisiko sehr begrenzt,allenfalls wenn Chrysler..
     
    -

    An Macropore-Pusher...

    27.08.00, 20:34
    Haltet endlich euer Pushermaul. Ab und an schau ich mir die Beiträge im Macropore-Board noch an.Aber das dämliche Gesülze insb. dieses Möchtegern-Gurus "boersentower" läßt es fast immer zu einer …

    Macropores Freitagshype

    18.08.00, 12:15
    Tut ench Amun,
    ich glaube dir leider immer noch nicht.

    Sinep postete diese Lüge um 13:18,du hast diese Falschmeldung schon 7 min. später,um 13:25,bestätigt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hans_Eichellust bewertet

    Von Hans_Eichellust eröffnete Diskussionen

    An Macropore-Pusher...

    31.08.00, 09:06
    Cartman24
    Entschuldige vielmals diesen unmöglichen Rechtschreibfehler. Es war schon spät, und an die Rechtschreibung hab ich als letztes gedacht. Vielleicht war es auch die neue Rechtschreibreform die mich …
    olafhm
    Hallo !!! nix gegen euch aber wenn einer sehle so schreibt wie ich jetzt statt seele !!! dann frag ich mich wie kann dieser mensch überhaupt eine aktie bewerten ??? oder geht er noch in die 3 Klasse …

    Macropores Freitagshype

    18.08.00, 12:22
    fischfresser
    Wird das hier langsam zum Beamtenthread ? Hier gibt es ewig lange Diskussionen über das korrekte Posten einer Hotline, die mit der Sicherheit ihrer Vorhersagen noch schlechter liegt, als der …
    Tut ench Amun
    Die E-Mail meines Freundes kam fast gleichzeitig mit dem Posting von Sinep!! Finanzieller Schaden ist mir ja nicht entstanden. Habe mir das Ganze aber Intradaymäßig angeschaut. Und da war etwas nicht …

    Fogdog***Macropore-Basher enttarnt***

    15.08.00, 20:42
    Big Man
    ...ich denke immer im System, Nebelköter!! Ich kaufe möglichst vor den anderen die Aktien die EXTREM aussichtsreich sind... und zwar dann wenn sie keiner haben möchte... und verkaufe möglichst …
    nopo
    Der Witz des Tages: Fodog spricht vom Denken.