checkAd
    Schabbel
    Schabbel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    BIOTECHHAUSSE GEHT LANGSAM LOS !

    03.12.00, 14:57
    @ LANDLORD

    Gebe Dir Recht! Zu schnell wäre wirklich nicht gesund.
    Welche Favoriten hast Du?

    BIOTECHHAUSSE GEHT LANGSAM LOS !

    01.12.00, 20:40
    @ LANDLORD

    Ich glaube, Deinen Jaguar bist Du bald los, denn ich könnte mir gut vorstellen, daß das Wort "langsam" in Deiner Behauptung nicht stimmt!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schabbel bewertet

    Von Schabbel eröffnete Diskussionen

    Ergebnisse bei Ariba

    19.10.00, 09:03
    kju
    IMHO lizensiert ariba seine software und verdient am bau der plattformen und dem service, wärend C1 das alles auf eigenes risiko erstellt und prozentual am späteren Umsatz beteiligt ist. C1 hat IMHO …
    zeins
    US Internet-Stocks | Earnings-Preview Q3/2000 Alle Kurse sind in US-Dollar Stand: 01.10.2000 Vorschau auf die kommenden Quartalszahlen B2B/CRM Aktie 3.Quartal 2000 2.Quartal 2000 …
    2,48EUR +0,20 %

    Unentdeckte Biotechs

    20.08.00, 12:25
    Michael16
    Hallllllllo!! :eek::eek: STEMCELLS WKN 889118 Eine US-Biotech-Firma die den Geheimnissen von Stammzellen auf der Spur ist ......100% CHANCE...mehr im Thread von Stemcells CORONADO WKN 931788 Das …
    Lelugi
    Korrektur zu Ende? Die hat noch gar nicht angefangen. Oder meinst du 15% Kursabschlag eine Korrektur nennen zu können? Das dicke Ende kommt erst noch. Wann wüßte ich auch gern. Esrt hat das Internet …