checkAd
    EffektenGnom
    EffektenGnom
    24 Diskussionen |  232 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EffektenGnom bewertet

    Von EffektenGnom eröffnete Diskussionen

    ACHTUNG !!! W.O. ermöglich Verbrecherpostings !!! Trotz zahlreicher Aufforderung - kein Wille dies a

    23.09.00, 17:46
    cabernet
    Zwerge (Gnome zähle ich auch dazu, sind halt etwas hässlichere Wichtel) gehören vor`s Haus in den Garten, nicht in ein Diskussionsboard. Bei manchen Gnomen ist ein Mundknebel sinnvoll, damit síe …
    sorosGeorge
    juhu der gnom ist gesperrt!!!!!! ha ha
     
    -

    Bye, Bye Met@Box - noch 18 Euro bis zum Untergang

    18.09.00, 21:21
    flying dutch
    Stock-Informer: highspeed:board Favoriten Betreute Foren Einsteigerforum (1896) CEO Forum (7) Charttechnik (reg.) (251) Aktie im Fokus (2919) 50er Club (259) …
    Das...ist...mein...Untergang!
    hast du mich verstanden?
     
    -

    Domeyer - die Techniker haben mich hängen lassen !

    18.09.00, 17:17
    Pinguino
    Das habe ich gemeint: Hallo Habe vor fünf Minuten mit Herrn Stefan Schwarz telefoniert und er teilte auf mir Anfrage mit dass die Phönix-Box fertig entwickelt ist. Er habe sie gestern, angeschlossen …
    DonVito
    Ciao Pinguino ! da musst du in den Märchen-thread, da gibt es solche stories von Phönix-Boxen und fliegenden Eichhörnchen. Buona giornata ! Don Vito
     
    -