checkAd
    fecc
    fecc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    SAP SI vers. Sattler

    20.09.00, 17:09
    ok, was aber sagt die Meldung aus ?

    Nichts, was wir nicht schon wüßten. Diese `kaufwut`sollte nur noch ein Weilchen anhalten, damit wir weiterhin Spass an diesem Wert hätten.

    SAP SI vers. Sattler

    20.09.00, 14:26
    jetzt klinke ich mich mal hier ein ! Also Sattler&Partner wurde von der AHAG an die Börse gebracht...an den Start up Markt in HH. Soweit, so schlecht. Endlich ist ein bisschen Umsatz da und gestern …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fecc bewertet

    Von fecc eröffnete Diskussionen

    Netstaff: Hat wer eine Einschaätzung??

    25.07.00, 11:41
    45cm
    Hab ich gestern auch,;) 4,5
    brustwarze
    Das ist eine gute Idee! Dann kauf doch nochmal 50000 Stück! :D (Späßchen) nippel

    Communicate ist ja ein Hit

    16.08.00, 08:52
    blanks
    Wenn es nix zu reden gibt, kann man auch nichts sagen. billy
    homeservice11
    wird hier nichts mehr uber diesen wert geschrieben

    First ecom: Wer weiß es genau???

    19.07.00, 12:04
    RFox
    Es wird ja auch gesagt, daß diese persönlichen Kontakte und Kenntnisse über die Mentalität oft wichtiger sind als die pure Geschäftstätigkeit. Und dieses Management ist was, was FECC keiner so …
    MrWang
    Die Jungs aus dem Management sind alle erfahren auf ihrem Gebiet. Sie haben nicht nur in ihrem beruf erfolgreich ihre Erfahrungen gemacht, sondern sind, was sehr wichtig ist, im asiatischen Raum …