checkAd
    blanks
    blanks

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Chat mit dem MARSEILLE- CFO heute..

    31.10.00, 13:49
    ..zwischen 19 und 21 Uhr hier im Board. Reinschauen und Fragen stellen!:)

    billy
    13.04.23 17,05EUR +5,51 %

    Marseille-Partner Donald Trump kommt nach Berlin!!!

    31.10.00, 13:45
    habe gehört, es gibt heute abend zwischen 19 und 21 Uhr hier einen Chat mit dem CFO von Marseille.
    wird bestimmt interessant.

    billy
    13.04.23 17,05EUR +5,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blanks bewertet

    Von blanks eröffnete Diskussionen

    Chat mit dem MARSEILLE- CFO heute..

    31.10.00, 16:04
    blanks
    Sorry, ist auf der Homepage. billy
    blanks
    ..zwischen 19 und 21 Uhr hier im Board. Reinschauen und Fragen stellen!:) billy
    17,05EUR +5,51 %

    Communicate.com - AUFSTIEG ! ! !

    09.08.00, 16:20
    mcbeal
    Schon wieder so klein :);) Auf den Kurs wirkt sich die allgemein positive Stimmung ja nicht aus. Naja, vielleicht wird es noch.
    tolip
    Bild: http://gfx.finanztreff.de/kurse/create_chart.gfx?DB=de&SPRACHE=de&SERVER=de&HERKUNFT=1&TAGE=1&TYP=1&STRING=X.NASFUT&BOERSE=11&UVON=0200&UBIS=2345

    Communicate - Kaufempfehlung im Aktionär ! !

    28.07.00, 11:03
    Basher2000
    Wechsel benötigen Zeit! Auch wenn es nur der Name ist. Bis alles umgestellt ist, dauert eine weile! b2000
    blanks
    Das braucht doch alles seine Zeit! Die offizielle Meldung ist zwar schon raus, aber trotzdem muß es erst noch gemacht werden! billy