checkAd
    schwalb10
    schwalb10
    16 Diskussionen |  190 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schwalb10 bewertet

    Von schwalb10 eröffnete Diskussionen

    Chartanalyse zu Human Genome Sciences

    01.07.01, 16:30
    schwalb10
    @cmh: danke - werd mal vorbeischaun! Gruß schwalb10
    cmh1
    Hallo schwalb10 auf meiner HP findest Du eine zwei Tage alte Analyse zu HGSI Liebe Grüße cmh1 www.cmh-trading.de
     
    -

    !!!!! Karten für Robbie Williams gesucht !!!!!

    27.06.01, 20:01
    schwalb10
    Hat sich erledigt!!!! DANKE @ all :rolleyes:
    schwalb10
    Ich brauch noch zwei Karten !!!!! UNBEDINGT!!! Wer hat zwei Stück abzugeben??? :cry:

    Seydler AG - Infos und Meinungen

    09.09.01, 19:46
    l.simons
    @ no_qualm ich glaube, im moment wird es schwer, in ffm einen händlerjob zu bekommen(no_jobs). langsam bekommt man schon etwas angst um seinen job, da im moment keiner weiß, ob es nicht noch 1-2 …
    no_qualm
    Seydler ist eine gute Sache, hatte mit denen vor kurzem Kontakt. Weis jemand noch Broker/ Händler, die (vorzugsweise) in FFM ansässig sind, und die Jobs zu vergeben haben?