checkAd
    hega
    hega
    21 Diskussionen |  625 Beiträge |    Offline seit 21.03.08, 12:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.07.2000

    Letzte Beiträge

    Max Strauß freigesprochen wieder ein Fall nur die kleinen hängt man!!!!!!!!

    06.08.07, 11:56
    "Im ersten Verfahren war der Sohn des verstorbenen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß (CSU) vom selben Gericht wegen der Hinterziehung von umgerechnet 1,3 Millionen Euro Steuern zu einer …

    Bundesregierung begrüsst Preiserhöhungen von mehr als 15 Prozent

    29.05.07, 17:58
    80 Prozent der Bauern in Deustchland zahlen keine Steuern. Obwohl die meisten aufgrund ihres Grundbesitzes Millionäre sind, werden sie von den Finanzämtern dem Einkommen nach als Sozialhilfeempfänger …

    Köhler hat soeben die Begnadigung Klars

    07.05.07, 13:59
    Köhler hat die Drohungen von Stoiber und seinem Wadenbeisser Söder anscheinend sehr ernst genommen.:laugh::laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hega bewertet

    Von hega eröffnete Diskussionen

    "Georg, geh los und beende die Tyrannei im Irak"

    09.10.05, 01:41
    Bodenseemann
    14 Punk24 Propagandaluegen waren sie nicht. Die Intelligenz-Dienste Frankreichs, Grossbritanniens, Russlands und vieler anderen Laender haben alle geglaubt, dass Saddam Massenvernichtungswaffen …
    Sanduhr
    was Massenvernichtungswaffen Chemiefabriken und sonstwas betrifft, weiß jeder doofe das die Amis die Welt für dumm verkauft haben es gab und gibt keine Beweise so ist das nun mal der angriff auf …

    Weißblaue Giftpfeile gegen Angela Merkel

    01.10.05, 20:42
    JosefSchulz
    Sie wird trotzdem Bundeskanzlerin, wenn der Schröder am 3.10. seinen Hut nimmt. Bei den Idioten, die sie ins Kabinett bekommt, wird das aber keine leichte Tour. Auf der anderen Seite die SPD, die …
    Insolvenzverwaltung
    Verwunderlich ist eigentlich nur, dass sie so lange still gehalten haben.

    Union verliert die Nerven

    09.09.05, 20:17
    Maigret
    [posting]17.847.771 von datterich am 09.09.05 20:14:42[/posting]Genau. Un der Möller ist ja ein halber Ami. Ich sage nur Bush, die Illuminati und Pace !:lick:
    datterich
    [posting]17.847.603 von worldgaming am 09.09.05 19:59:20[/posting]Beim JOOP hast du doch noch etwas vergesseb: Er ist nicht nur reich (pfui Teufel!) sondern auch noch schwul.