checkAd
    Turbocharlotte
    Turbocharlotte
    61 Diskussionen |  1,90 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.07.08, 10:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.07.2000

    Letzte Beiträge

    Frage an die Experten für Recht...

    10.05.04, 21:36
    Hallo!

    Dein Kunde sollte versuchen, einen Darlehnsvertrag in Abrede zu stellen.

    Anwalt macht Fehler wer haftet ????

    25.04.04, 22:00
    ... auch Rechtsanwälte sind nur Menschen und können deswegen auch Fehler machen. Es kommt schon vor, dass RAe bzw. vielmehr dessen Haftpflicht in Anspruch genommen werden. Der Spruch mit der Krähe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Turbocharlotte bewertet

    Von Turbocharlotte eröffnete Diskussionen

    KONTRON - der Widerspruch

    06.08.02, 19:09
    Turbocharlotte
    ... die Kleinanleger überschlagen sich ja geradezu ... wenn das mal gut geht! Charlotte
    Turbocharlotte
    Wieso willste das wissen? Charlotte

    Kontron - Wann geht er (endlich)?

    01.08.02, 22:22
    Aufstieg2000
    Bild: http://www.plauder-smilies.de/sad/conf.gif
    JohanSolo
    @Aufstieg2000 1.Weiter so = Weiter so ! 2.Kompliment für alles ! 3.Keine Ambitionen 4.Genau das wollte ich beitragen. 5.Bist du `ne Zweit-ID vom Vorstand ? 6.Alles klar ? :D

    Kontron - *lol*

    29.07.02, 20:07
    ottakringer
    @lotte - na gutr, hast mich überzeugt nicht zu kaufen, aber ich war mir doch SOOOOOOOO sicher, dass die morgen ein gescheites plus machen von mind. 5 % - ich mein rein chart-technisch...naja ich werd …
    Turbocharlotte
    ... solange die Vorstände Vorstände sind, ist eine Bodenbildung nicht wahrscheinlich. Charlotte