DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Profil LÖCK auf wallstreet:online

LÖCK
Bild melden
LÖCK 

Offline seit 02.10.17, 10:10

  • 42 erstellte Diskussionen
  • 1.011 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von LÖCK

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.05.17, 16:09
haben die eigentlich irgendwelche schulden? beteiligungen + cash ergeben auf dem papier ca. 2,50E...

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.13, 17:51
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-03/26197553-irw-press-iland-green-technologies-beschluesse-der-generalversammlung-der-iland-green-technologies-sa-vom-7-3-2013-016.htm war jemand vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.10, 12:25
WOW! wenn die originaldaten vorliegen, dann kann das gericht doch nicht so blind sein auf die hinhaltetaktik der SEB hereinzufallen! 85E wären demnach angemessen & rechtens.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.03.10, 13:38
Danke Valerie. Aber woher hast du die Zahlen? Gibt es da aktuelle Dokumente seitens ACMH? Wenn diese vorliegen würden, dann wäre es doch ein leichtes den exakten Stand des Zertifikates zu berechnen!?

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.10, 16:11
Valerie, mich würde brennend interessieren, wie du den Rücknahmewert des Zertifikates berechnet hast und vor allem auf welcher Basis? Und wird das Gericht dieses als Beweis anerkennen?

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.10, 14:31
Das Verfahren zieht sich ja mittlerweile ewig hin! :rolleyes: Was ist denn noch unklar? :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.10, 14:39
paar stücke zu 0,07E geholt...

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.10, 10:14
hi, kommt hier demnächst ein rebound?

Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.09, 21:15
@Heibro: Ich stimme dir 100%ig zu! Das ganze ist eine Farce & für jeden Investierten ein Schlag ins Gesicht. Dass dieses Gebahren der SEB schlussendlich noch belohnt werden könnte, macht mich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.09, 18:17
@Tigerwoods: Ich denke es ist sinnvoll das abschließende Urteil abzuwarten. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, dass zunehmend auch in meinem subjektiven Empfinden der Eindruck genährt wird, dass …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von LÖCK

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 01.02.10, 10:14 von LÖCK
03.02.10, 14:14