checkAd
    SDI85
    SDI85
    229 Diskussionen |  2,61 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.10.20, 09:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SDI85 bewertet

    Von SDI85 eröffnete Diskussionen

    Diskussion zu Genetic Technologies -- melde mich nach Jahren zurück - hatte Langeweile ;-)

    05.01.21, 14:48
    abgemeldet-766078
    Bild: 18032_20210105144848_genetic
    abgemeldet-766078
    Bild: [uimg]18032_20210105144820_genetic[/uimg]
    2,32USD -4,92 %

    Handelsapplikation für das neue Iphone 3GS

    01.10.09, 16:32
    Godzilla13
    Bist du schon fündig geworden? Mir würde eine App mit Realtime-Push schon reichen, das Traden mache ich anderweitig.
    SeroZ
    Schaut Euch mal das VolksPhone an, das ist das IPhone der Zukunft! http://www.madayo.de/volkshphone-seo-contest.html

    Immoverkauf: Zahlungsaufforderung durch Notar

    06.06.09, 01:18
    Shoumo
    also das mit der unbedenklichkeitbescheinigung stimmt so nicht, Der Notar kann durchaus vorher die fälligkeit feststellen, und zwar durch ein sogenanntes rangattest, das sichert den neuen Eigentümer …
    Robert_Reichschwein
    ...genau, wie schlier schon schrieb, wenn man schnell zahlen will, beim GBA anrufen und um einen schellen Eintrag der A-Vormerkung bitten. und wenn man langsam zahlem will, nichts machen oder die …