checkAd
    Kasheba
    Kasheba

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    INTERNATIONAL MEDIA... nach unten dicht ! WIR buchen den Flieger,jetzt einsteigen...

    04.08.03, 20:16
    Also T3 läuft doch absolut super !!!
    In Deutschland von Null auf Platz 1 ! trotz jahrhundertsommer in USA schon 143 Mio eingespielt
    siehe :

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    30.06.03, 14:21
    Sorry ich verstehe nicht welche Bedeutung die Dividendenzahlung am 17.7 haben soll ?

    Stichtag war doch schon im Juni und wer z.B heute verkauft hat,kriegt doch trotzdem seine Dividende oder nicht ?
    31.03.17 37,255USD 0,00 %

    MENTOR GRAPHICS ehem. VALOR

    20.06.03, 19:02
    naja diese 24 Cent das sind aber laut valor DOLLARCENT
    ich wollte wissen wieviel EUROCENT nun beri Euch angekommen sind und ..

    Kann mir Jemand sagen , was diese Aussage bedeutet ?
    31.03.17 37,255USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kasheba bewertet

    Von Kasheba eröffnete Diskussionen

    International Media fällt wie ein Stein

    20.09.00, 17:36
    momi
    bin auch zu 39,90 rein habe aber meinen SL immer schön nachgezogen. International Media bewegt sich im Moment mit dem Nemax. leider..... erst wenn die angekündigten Zahlen kommen, Potenzial.
    Kasheba
    Ich bin von Angang an bei IM dabei und zu 38,34 Euro eingestiegen. Wo sind die ganzen Pusher geblieben ? Die Aktie fällt seit der Aufnahme in den Nemax 50 wie Stein und alle verlaßen das sinkende …

    Bitte um Depotbewertung

    16.07.00, 10:23
    Rebl
    Hallo, ich will Dir nur etwas zu Valor sagen, weil ich mich mit den anderen Werten nicht wirklich gut auskenne. Behalte auf jeden Fall Deine Valor. 2 Gründe hierfür: 1. Valor gehört am NM zu den am …
    Kasheba
    Hallo, ich bin neu bei wallstreet-online und möchte Euch um eine Stellungnahme zu meinem Depot bitten. Durch erfolgreiche Zeichnungen und rechtzeitige Verkäufe von Web.de, T-Online und Infineon …