checkAd
    Megapol
    Megapol
    129 Diskussionen |  6,72 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.11.14, 11:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    26.11.14, 10:06
    Bei der Orderaufgabe kann man jetzt auch nicht mehr einfach im Feld WKN diese ändern, wenn man einen anderen Wert handeln will. Finde ich persönlich neben den hier angesprochenen Sachen auch eine …
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %

    Der Onvista Bank INFO-Thread !!!

    07.11.14, 08:15
    Optische Darstellung kannst Du hier sehen
    https://www.lp-software.de/Produkte/bis/Index/index.aspx

    Als Kurssystem ist GTS okay (Raltimekurse, Xetra-Orderbuch etc.).
    12.06.15 3,508EUR -1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Megapol bewertet

    Von Megapol eröffnete Diskussionen

    Problem mit der Direktanwahl der Forenseiten

    19.02.07, 19:49
    Superheld0815
    das kann natürlich sein, vielen dank für den tip...;)
    Megapol
    Wahrscheinlich auf Threads im Wirtschaft & Politik-Forum. Dazu musst Du vollregistriertes Mitglied sein ;)

    9live & Co.

    23.01.07, 15:56
    technostud
    Quelle: www.stefan-niggemeier.de Ich schreibe für die morgige „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung” mal wieder einen größeren Artikel über 9Live. Und habe der Pressetelle des Senders per E-Mail …
    technostud
    Quelle: www.stefan-niggemeier.de „Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der …

    Haben Wallstreet:Online und Bravo die selbe Zielgruppe?

    22.12.06, 21:42
    technostud
    :laugh: :laugh: :laugh: La-wer ist das eigentlich-fee ging irgendwie völlig an mir vorbei ...
    unlocker
    dpa 22.12.2006 Völlig überraschend -auch für Fachkreise- wurde heute bekannt gegeben, daß ab 01.01.2007 Dr. Sommer den Vorstandsvorsitz der wallstreet-online AG übernehmen wird ;)