checkAd
    fait
    fait
    5 Diskussionen |  28 Beiträge |    Offline seit 15.02.08, 18:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    +++ Insiderkauf bei EBAY Inc.+++

    15.02.08, 18:47
    Immer mit der Ruhe.... Ich möchte mal auf Folgendes hinweisen: es gibt schon seit Jahren große kostenlose Auktionshäuser, wie z.B.: Hood.de - und die konnten trotz guten Besucherzahlen ebay nicht das …
      eBay
    02:00:00 51,18USD -0,14 %

    CCE explodiert

    11.10.07, 09:43
    Von der C3 Homepage:

    Merger Announcement
    11 October 2007
     
    -

    Joop: Ich bedaure nicht, dass das Symbol der Twin Towers nicht mehr steht......

    15.10.01, 16:03
    Man muß ja auch mal sagen, daß diese Symbole des Kapitalismus natürlich äußerst provokativ auf Völker wirken, die nicht so reich sind. Da die Amerikaner beabsichtigen, das Ding wieder hinzubauen, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fait bewertet

    Von fait eröffnete Diskussionen

    Wird der Nemax dieses jahr noch ins Minus rutschen ? :-))

    10.09.01, 15:06
    bodin
    Bei Null ist Feierabend, nix ist mit Minus........ne Party :cry: :mad: :mad: :mad:
    fait
    Dumme Frage, aber was passiert eigentlich, wenn sich der neue Markt gen Null richtet ? Möglich ? Ich meine, ist das generell möglich ? Wer macht dann ne Party ?

    Hab ich was an den Augen oder seid Ihr nur zu blöd???

    04.09.00, 18:02
    Herr Schmidt
    PLONK! Ach Mist, ich bin ja nicht im Usenet. Also auf die gute alte: Troll, verschwinde unter Deinem Stein - hurtig! mfg Herr Schmidt
    fait
    Schaut Euch bitte mal den Kurs an. Warum kramt Ihr immer wieder diese alten Überschriften in den Threads nach vorne, so daß man denkt es wäre sonstwas passiert. Ich sehe Fantastic jedenfalls im …

    Fanta unser....

    13.03.01, 22:05
    Don Speculazio
    Danke für die Durchhalteparolen Betet jeden Tag ein Fanta unser!! Fall es so wie heute an der Nasdaq weitergeht, gelobe ich sogar morgens und abends eines zum Himmel zu schicken H. wo bleiben die …
    Aktienkrieger
    Vom Turnaround bis zum Konkurs ist alles möglich. Fantastic könnte wenn alles gut geht und sich der Breitbandmarkt super entwickelt die Microsoft dieser Branche werden. :D
    0,004EUR 0,00 %