checkAd
    Rubel_Harfe
    Rubel_Harfe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom Kursziel 25€

    21.09.00, 12:49
    @ Alle

    Ich ändere mein Kursziel. Telekom ist auch mit 25 überbewertet. 20 Euro auf 6 Monate
    17:42:47 21,69EUR -0,37 %

    Spekulativer Tip für diese Woche - AVT

    22.08.00, 15:55
    Das sieht nach einer Riesenschweinerei aus. Irgend etwas ist faul. Auf jeden Fall Insider-Sachen. Bereits seit 11.58 gehen Riesenpakete von VSJ über den Tisch.

    Holzauge bleib wachsam!!
    18.05.17 14,25EUR 0,00 %

    PiroNet, was nun - Kommt der Rebound oder geht es Abwärts!

    11.08.00, 00:09
    Alles kein Problem, ich kaufe nach. Die Zahlen werden gut. Kommen diese/nächste woche, nach meinen infos. gruss aus urlaub. ab ende august gibts wieder ausführlicheres. fertige gerade einige …
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rubel_Harfe bewertet

    Von Rubel_Harfe eröffnete Diskussionen

    PiroNet, was nun - Kommt der Rebound oder geht es Abwärts!

    15.08.00, 16:58
    tck
    Es sieht so aus, als ob Pironet sehr interessante Neuigkeiten zu veröffentlichen hat. Der Kurs explodiert heute! Ich bin gespannt was es ist (Zahlen, Akquise, Großauftrag???). Die vorläufigen Zahlen …
    olaf_p
    pironet heute +7% - ich habe mir mal was ins depot gelegt - und hoffe auf gute zahlen....
    4,40EUR +4,74 %