checkAd
    Scheißerchen
    Scheißerchen
    4 Diskussionen |  74 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Scheißerchen bewertet

    Von Scheißerchen eröffnete Diskussionen

     

    13.09.00, 13:57
    technostud
    echt cool
    dickdiver
    Bild: http://stud-www.uni-marburg.de/~Kampmeye/62.gif :D

    Was Sie schon immer wissen wollten...

    25.09.00, 08:50
    Pigs Al Net
    25. 09. `00 08:35 Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. PixelNet AG PixelNet AG und MultiMedia Technologies …
    Pigs Al Net
    vom feinsten (vor allem in den letzten tagen) :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    SENSATIONELLE FESTSTELLUNG

    07.09.00, 19:08
    Riebesehl
    Hallo alle mir ist das auch schon aufgefallen. Noch bessere Aktien kauft man wenn es exakt 28 C warm und sich die Sesamstraße um 20 Minuten verspätet hat. Das ist ein echtes Geheimniss also nicht …
    Scheißerchen
    WAS C.F. KANN, KANN ICH SCHON LANGE :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: