checkAd
    Bohly
    Bohly
    2 Diskussionen |  712 Beiträge |    Offline seit 06.10.08, 16:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2000

    Letzte Beiträge

    Erstellen eines Business/Trading-Plans

    23.02.07, 14:11
    Kleine Änderung in oil enter short 60,98 das letzte Dax short ist etwas aus dem Bildchen gerutscht aber auf den andern zu erkennen.. …

    Erstellen eines Business/Trading-Plans

    23.02.07, 10:30
    Update:
    nur im Dow hat sich etwas geändert: enter Short bei 12 672
    Bild laden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bohly bewertet

    Von Bohly eröffnete Diskussionen

    Niedrig-Energie Haus ( Passivhaus)

    02.05.06, 12:55
    Bohly
    Ich würde mich über noch mehr resonanz freuen..... Vielen dank schonmal, Good Trades bohly
    Bohly
    uihhh, danke schonmal, für die vielen Boardmails.. ich würde mich freuen, wenn noch mehr kommen.. ein Kurzer Faq aus den BM: Adressdaten müssen nicht angegebenn werden... Wir möchten nur Eure …

    Hilfe ! Zinsentscheidung, welche Auswirkungen ?

    03.05.05, 17:54
    funworker1
    hallo bohly, für diese frage ist doch nicht wirkliche ein neuer thread nötig. geh doch mal in den bereich WÄHRUNGEN Wohin geht der EUR? gruß funworker
    Rainolaus
    Das Internet wird wieder abgeschafft.