checkAd
    ANNA82
    ANNA82

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ANNA82 bewertet

    Von ANNA82 eröffnete Diskussionen

    Könnt ihr bitte mein Depot bewerten?

    01.03.01, 00:49
    prof19
    @Anna82 Chernogorneft ist eine Bankrott-firma. Dein Depot soll wohl ein Witz sein? Metabox ist auch problematisch. Investorengelder finden auch anderweitig dankbare Objekte, z.B. TV-Loonland, deren …
    Nik_lesson
    Mein Tip: Monica6 = ANNA82 http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.php?fid=0&tid=189162&what=2&userid=175849&offset=&tpl=&frame=&nohead=1&nohead=1 Hey, was soll das???
    2,20EUR +0,92 %

    POET BITTE UM HILFE!!!!!!!

    19.08.00, 16:42
    steno
    Mein(e) liebe(r) SB! Du drohst mir? Bist wohl auch etwas empfindlicher geworden in letzter Zeit ? Vielleicht solltest Du Dich nicht nur um die Depotwerte Anderer kümmern, sondern mehr die …
    ANNA82
    Mein Name ist natürlich nicht ANNA82, sondern BodyMurat. Wenn ich nicht gerade mit Aktien handle verkaufe ich viele Döner mit Souse!

    kann mir jemand helfen?

    01.08.00, 10:56
    ANNA82
    vielen dank
    Berl
    leider dauert das 3 bis 4 Arbeitstage hab Gedult