checkAd
    T-cash
    T-cash

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2000

    Letzte Beiträge

    EMS / Top oder Flop

    07.03.02, 12:50
    Ja Ja mit dem Finger auf andere zeigen, überlegt mal

    prozentual beim Geldverbrennen mit einer Beteiligung
    liegt EMS vorne. Bei SM kennt man den Cashbestand, bei
     
    -

    ACHTUNG ! MWG BIOTECH kurz vor charttechnischem Ausbruch

    03.01.02, 12:26
    die Bio´s müssen sich jetzt erstmal hinten anstellen,
    jetzt sind erstmal wieder ander Werte gefragt.

    Bio Index war gestern an der NASDAQ auch im minus
     
    -

    Jetzt wissen wir es: DVD ging im Weihnachtsgeschäfts ab wie "Schmitz`s Katze"!!

    03.01.02, 12:16
    bei Hard- und Software wirst du nicht viel EMS Umsatz finden. Denke du solltest erstmal bei A anfangen und
    gucken was EMS überhaupt verkauft.

    Die Umsätze werden gut sein, aber wichtig ist was wurde
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von T-cash bewertet

    Von T-cash eröffnete Diskussionen

    EMS die Zahlen !!! Wann ????

    02.12.01, 17:10
    gauner1
    @ Tai Ich glaube nicht, daß man seine Beteiligungen an einer Pleitefirma verkauft, um dieselbe Pleitefirma wieder zu kaufen. EMS hat genung unter Advanced gelitten. Hoffentlich ist der Bruchbude bald …
    gauner1
    Ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, daß am Montag der Kurs fällt, sondern im Gegenteil. Außederdem hängt das ganze wieder leider von vielen Faktoren ab und weniger mit der wirtschaftlichen …
     
    -

    DVN steigt weiter !!!!!!!!! schon bei 0,43 bei starken Umsätzen

    19.11.01, 17:02
    topware
    ....und das unter starken Umsätzen.150000 in FF!!!! Jetzt schon 6x soviel wie gestern. Doch positive News am Mittwoch!? Hab nochmal aufgestockt :D
    elliot1970
    Nun ja, wenn man auf positive nachrichten hofft, muß irgendwann ein anstieg kommen auch wenn er spontan und mit größeren mengen kommt. vielleicht gibt es ja wirklich entlich mal etwas positives zu …

    DVN Kinostart 15.11.01

    16.11.01, 23:54
    Dutcho
    guckt euch mal die Struktur an Jovy ohne Ende Angaben zum Unternehmen WKN: 509300 Börsenkürzel: DVN Börsensegment: Neuer Markt Anschrift: Keltenring 11 82041 Oberhaching Telefon: 089 / 613805 - …
    Dutcho
    Der Überfall ist die dritte Kinoarbeit des Wiener Regisseurs Florian Flicker. Das folgende Interview mit ihm fand im Juli 2000 statt, während er in der Schweiz die Tonspur seines Films fertig …
    48,725EUR -0,45 %