checkAd
    CptChaos
    CptChaos
      59 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2000

    Letzte Beiträge

    MOBILCOM: Situation noch schlimmer als bisher angenommen

    12.02.01, 23:10
    jetzt wird mir auch endlich klar, warum so viele leute mit so viel energie mobilcom runterreden! ich habe mich schon immer gewundert, da es hier im board normalerweise ja genau anders herum läuft: …
     
    -

    *** UPDATE GERÜCHTE: Sunburst - Übernahme von Dino Entertainment ?!***

    07.02.01, 18:01
    kann mir mal einer sagen warum sunburst nach den doch recht guten zahlen so dermaßen abschmiert und dino nach ihrer katastrophen-meldung ("und noch ein paar miese mehr...") die letzten tage 10% …
     
    -

    Wann fällt MobilCom unter 30 €

    05.02.01, 12:48
    was soll denn jetzt das gerede hier? heute sieht es doch wohl allgemein ziemlich mies aus. und dass mobilcom eine sehr große volatilität aufweist kann jeder mit einem blick auf den chart erkennen. …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CptChaos bewertet

    Von CptChaos eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CptChaos eröffnet