checkAd
    Despo
    Despo
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.07.2000

    Letzte Beiträge

    Börsenstammtisch in Karlsruhe oder Umgebung

    27.02.01, 11:51
    Hallo, ich würde mich auch beteiligen. bin zwar nicht der fachmann schlechthin, aber dafür verschone ich euch mit unötigem Deppengeschwätz. Komme aus der Ettlinger gegend.

    Singulus - Die Perle am Neuen Markt / KZ 90 Euro

    03.11.00, 19:31
    Wisst ihr eigentlich, daß Singulus mit 78Millionen Euro Auftragseingang deutlich unter den vergleichbaren Vorjahreszahlen von 117 Millionen Euro liegt? Dies könnte auf eine Verlangsamung des Wachtums …
    18.04.24 1,647500EUR +2,97 %

    Meinung zu STEAG Hamatech Gefragt

    18.07.00, 21:54
    Habe gehört Steag ist dabei, eine Maschine mit doppelter Produktionsgeschwindigkeit zu entwickeln, bzw. will diese in Kürze auf den Markt bringen und damit Singulus ausbieten.Kann dies jemand …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Despo bewertet

    Von Despo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Despo eröffnet