checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TOP@S bewertet

    Von TOP@S eröffnete Diskussionen

    MURPHYS + G E M E I N S T E + COMPUTERGESETZE

    29.11.01, 13:07
    TOP@S
    INTERFACE Menschen,die mit computern arbeiten,verhalten sich nicht so,wie der computer verlangt,daß sie sich verhalten sollen. INTERNET Das größte stück PC-perepherie,daß auf dem markt ist. JAVA …
    TOP@S
    Hi STREETY...:) :laugh:....genau,stimmt sehr gut überein! Und weiter gehts.. GLOSSAR: ANWENDER Peripheriegeräte,die versuchen,mit nicht zusammenpassenden konglomeraten fehlerverseuchter hardware auf …
     
    -

    MBX.......An U21

    04.09.01, 16:15
    fischtown
    Tja reifen, alles hat ein Ende, nur...!:) Würde auf der HV ja gerne einen mit Euch trinken (au8ch wenn`s wahrscheinlich nichts mehr für umme gibt, geschweige denn die schönen Schnittchen wie im …
    roger11
    reifen ist doch auch ganz angenehm, wenn MBX nicht mehr unter den Top 10 auf der Startseite zu finden ist....:D Weisst Du eigentlich noch die WKN ? :laugh:
     
    -

    == METABOX == An die alten Mitkämpfer

    10.07.01, 20:51
    roger11
    Aber Bara scheint`s anders zu sehen. Leute, denkt immer dran, der Kerl würde NIEMALS !!! auch nur einen seiner Sprüche wagen, uns direkt ins Gesicht zu sagen!! Das allein ist schon so irre, dass ihm …
    DrSeltsam
    @Mattes Du meinst, nicht nur überflüssig, sondern extrem lästig? Stimmt! lol? LOL!
     
    -