checkAd
    Lockeres Luder
    Lockeres Luder
    64 Diskussionen |  1,87 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit heute 14:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 229 Bewertungen vergeben 102 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los??

    04.11.23, 23:36
    Verstehe ich das richtig, dass Oschmann (AR Vorsitzender von APM) alle Stücke der ersten Tranche für 2,42 Euro übernommen hat? Das ist mal ein klares Signal!!
    22:58:09 2,18EUR +0,46 %

    Höhle der Löwen Mitglied und Pro7/Sat1 Erfinder Georg Kofler geht heute The Social Chain an die Börs

    29.07.23, 16:34
    Es ist aus meiner Sicht noch viel perfider. Ein Einbringungswert konnte gar nicht hoch genug sein, 50% des Deals lief gegen Aktien und vielleicht gab es ja auch eine "Side Deal";), denn man wollte …
    22:26:42 0,0292EUR +12,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lockeres Luder bewertet

    Von Lockeres Luder eröffnete Diskussionen

    Performance Marketing Rocket!

    20.02.21, 15:33
    lyta
    alles gut + schön..docjh du hast die wkn (isin) vergessen :(
    Lockeres Luder
    Seit über 20 Jahren am Markt & Pionier. 2004 wollte AOL zu 280 SEK zuschlagen , aber das Board d wollte mehr;) Jetzt bei 4 SEK und einer Marketcap von 18 Mio Euro bei einem Umsatz von über 100 Mio …

    CDV - Der Weg ist jetzt frei!!!

    05.04.05, 15:32
    katjuscha
    Richtig! Jetzt auch charttechnisch ein klarer Kauf.
    WissenMacht
    :) lol :) kurse im einstelligen bereich sind vergangenheit. ich würde mich beeilen um unter 10 einzusteigen
     
    -

    The new Rock!!!

    15.03.05, 17:20
    Lockeres Luder
    Jetzt habe ich die News auch als Langversion gefunden. Als kleine Beimischung ´ne echt gute Geschichte - aber wohl eher nichts für day in and out traders. WashTec mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2004 …
    TradingChancen
    . danke für die Info - hört sich gut an! Hab mir mal einige Stücke reingelegt.... .
    37,55EUR +1,21 %