checkAd
    Loco
    Loco

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Loco bewertet

    Von Loco eröffnete Diskussionen

    Neuemissionen in den USA

    29.01.00, 22:10
    german
    Hallo, www.wallpost.com alles zu IPO und viel mehr .... german
    Loco
    Kann mir jemand sagen wo ich im Internet informationen über Neuemissionen und Konsor- tialführer in den USA finden kann???

    Weiß jemand was über Medico Plus ?

    24.07.99, 17:28
    dow
    Doch, da steht ziemlich viel, aber 10.000 Dm sind mit bei einem MÖGLICHEM Börsengangan in 2001 zu viel. Und es sind (noch) keine Aktien. -> Die MedicoPlus AG bietet interessierten Anlegern die …
    Loco
    Unter Medicopluscom ist auch nicht sehr viel zu erfahren. Jedenfalls werden vorbörslich Aktien angeboten. Loco

    netbrain oder evalis ?

    20.06.99, 19:48
    Cyrfer
    Evalis ist mir zu klein und netbrain viel zu kurzfristig. Werde beides lassen. Bis neulich... Cyrfer
    cogito
    Tel.Nr. der AHAG unter www.ahag.de (oder ahag-ag.de) nachschlagen und anrufen